PayPal Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten
PayPal Kaufabwicklung
Vorkasse/Banküberweisung
Anzahlung 100 Euro per Überweisung, Rest bei der Lieferung
KLARNA Ratenzahlung
Santander Finanzierung Santander Finanzierung

Finanzierung Ratenkauf bei Möbel für Dich

Sehr geehrte Kunden,

mit unserem Partner Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre neuen Möbel bequem und unkompliziert in kleinen Raten zu bezahlen (Bonität vorausgesetzt).
 

Möbel 0 % Zinsen Finanzierung

Bei einer Laufzeit von 6 bis 12 Monaten zahlen Sie 0% Zinsen.


Bei längeren Laufzeiten (bis zu 72 Monate sind möglich) beträgt der effektive Jahreszins 7,9 % (dies entspricht einem Sollzins von 7,63 %). 

Die Höhe der monatlichen Raten können Sie in Abhängigkeit von dem Finanzierungswert und der Laufzeit mit unserem Finanzierungsrechner berechnen lassen.
Mehr über die Voraussetzungen für eine Finanzierung und die Vorgehensweise finden Sie unten.

 

Finanzierungsablauf

Annahmekriterien für eine Warenkorbfinanzierung

Folgende Voraussetzungen müssen grundsätzlich erfüllt sein:

  • Volljährigkeit
  • Hauptwohnsitz in Deutschland
  • Verfügung über ein Girokonto bei einer Bank in Deutschland
  • Regelmäßiges Einkommen
  • Besitz eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses mit Meldebescheinigung
  • Bei Nicht-EU-Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung erforderlich


Ergänzende Informationen für Auszubildende und Studenten:

  • Eine Finanzierung für Studenten (max. 29 Jahre) ist bis zu einem Gesamtbetrag von € 1.200,- und einer Laufzeit von 24 Monaten möglich. Ein Immatrikulationsnachweis ist erforderlich.
  • Bei Auszubildenden darf der Gesamtbetrag max. €1.000,- betragen (Voraussetzung: Mindestens im 7 Ausbildungsmonat und wohnhaft bei den Eltern).

 

Wie funktioniert eine Warenkorbfinanzierung?

  1. Legen Sie einfach Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie als Zahlungsart „Santander Finanzkauf Ratenzahlung“ aus. Schließen Sie den Bestellvorgang ab (klicken Sie auf „weiter“ und dann auf „kaufen). Dann erscheint ein Formular für die Finanzierungsabwicklung.
     
  2. Geben Sie Ihre benötigten Daten in die entsprechenden Felder ein und senden Sie den Antrag ab. Ihre vorläufige Kreditentscheidung wird Ihnen sofort angezeigt.
     
  3. Drucken Sie den Finanzierungsantrag bei einer positiven Entscheidung aus und unterzeichnen Sie diesen.  Falls Sie den Vertrag nicht ausdrucken können, dann können Sie diesen bei der Santander Bank durch Klicken des dafür vorgesehenen Buttons "Finanzierungsantrag zusenden" anfordern. Dann werden Ihnen die Unterlagen per Post zugeschickt.
     
  4. Gehen Sie einfach mit:
  1. ( 1 ) Ihren unterschriebenen Finanzierungsunterlagen,
  2. ( 2 ) einer Kopie Ihres aktuellen Einkommensnachweises,
  3. ( 3 ) Ihrem Personalausweis oder Reisepass (einschließlich Meldebescheinigung) sowie
  4. ( 4 ) Ihrem Postident-Coupon
    zu einer Filiale der Deutschen Post AG und lassen Sie sich dort von einem Mitarbeiter Ihre Identität (Legitimationsprüfung) bestätigen. Der Postident-Coupon liegt  Ihrem Finanzierungsantrag bei.
    Alternativ können Sie auch die Legitimation via Webident nutzen. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, sich via Videoaufruf bequem von zu Hause aus zu legitimieren. Den Link hierfür erhalten Sie automatisch per angegebener E-Mail zugesendet. Halten Sie hierfür ebenfalls bitte Ihren Personalausweis oder ggf. Reisepass bereit. Die Legitimation ist für Sie kostenfrei.
    Hinweis: Wenn Sie bereits Kunde der Santander Consumer Bank sind, entfällt unter bestimmten Voraussetzungen die erneute Legitimationsprüfung.
  1. Sobald Ihr Finanzierungsantrag bei der Santander eingegangen ist, wird Ihre Bestellung aktiviert. Voraussetzung ist eine abschließende positive Bewertung Ihrer Finanzierungsunterlagen. Die Lieferung wird dann nach der in der Artikelbeschreibung angegebenen Lieferzeit erfolgen.

 

FAQs – Häufig gestellte Fragen zur Finanzierung

1. Wer ist die Santander Consumer Bank AG?
2. Kann ich mehr als einen Artikel finanzieren?
3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?
4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?
5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Darlehensnehmer identisch sind?
6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?
7. Kann ich den Finanzierungsantrag widerrufen?
8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?
9. Was ist das Postident-Verfahren (Legitimationsprüfung) und wie ist der Ablauf?
10. Was ist das Webident-Verfahren (Legitimationsprüfung per Video Chat) und wie ist der Ablauf?
11. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsantrag nicht drucken kann?
12. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?
13. Was mache ich bei einer Fehlermeldung?


1. Wer ist die Santander Consumer Bank AG?
In Deutschland ist die Santander Consumer Bank AG die Nummer 1 im Konsumentenkreditgeschäft und seit mehr als 50 Jahren als servicestarker Finanzdienstleister im Bereich der Absatzfinanzierung von Konsumgütern tätig. Mit innovativen Produktideen und zeitgemäßen Finanzierungsprogrammen, konnte sich die Bank als Unternehmen und mit der Marke Santander weiter am Markt etablieren. Die Santander Consumer Bank AG hat in Deutschland über 7 Mio. Kunden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.santander.de.

2. Kann ich mehr als einen Artikel finanzieren?
Ja, es wird Ihr gesamter Warenkorb finanziert; Gutscheine ausgenommen.

3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?
Ja, die Höhe des Warenkorbes (Finanzierungsbetrages) muss mindestens € 99,- betragen.

4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?
Grundsätzlich können alle volljährigen Personen mit einem festen Wohnsitz in Deutschland eine Finanzierung durchführen. Weiterhin erforderlich sind ein gültiger Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebescheinigung) und ein in Deutschland geführtes Girokonto. Darüber hinaus sollte ein Beruf mit einem regelmäßigen Einkommen ausgeübt werden. Selbstverständlich gehören Renten und Pensionen auch zum regelmäßigen Einkommen. Bei Nicht-EU Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung erforderlich.

5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Darlehensnehmer identisch sind?
Ja, Käufer und Darlehensnehmer müssen identisch sein. Die Übereinstimmung beglaubigen Sie mit Ihrer Unterschrift des Darlehensvertrages.

6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?
Sobald Ihre Unterlagen bei der Santander Consumer Bank AG eingegangen sind, endgültig geprüft und als positiv bewertet wurden, wird Ihre Bestellung aktiviert. Unter Berücksichtigung des Postlaufes ist eine Lieferfreigabe innerhalb von zwei Bankarbeitstagen möglich. Die Lieferung wird dann nach der in der Artikelbeschreibung angegebenen Lieferzeit erfolgen.

7. Kann ich den Finanzierungsantrag widerrufen?
Hinsichtlich des Kaufvertrages gilt das gesetzliche Widerrufsrecht, das frühestens mit Erhalt der Ware beginnt.
Möchten Sie am Kaufvertrag festhalten und eine alternative Zahlungsart wählen, müssen Sie den Finanzierungsvertrag innerhalb der Frist widerrufen.
Möchten Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, ist der Finanzierungsvertrag automatisch nichtig.
Nähere Informationen zum Widerrufsrecht entnehmen Sie bitte den Widerrufsbelehrungen Ihres Finanzierungsvertrages.

8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?
Jede Bank ist gesetzlich zur Durchführung einer Legitimationsprüfung verpflichtet. Diese Prüfung
dient Ihrer eigenen Sicherheit, um Sie als Finanzierungsantragsteller identifizieren zu können.
Hinweis: Wenn Sie bereits Kunde der Santander Consumer Bank sind, entfällt unter bestimmten Voraussetzungen die erneute Legitimationsprüfung.

9. Was ist das Postident-Verfahren (Legitimationsprüfung) und wie ist der Ablauf?
Beim Postident-Verfahren handelt es sich um die Überprüfung Ihrer Identität durch einen Mitarbeiter der Deutschen Post AG. Mit dem Ausdruck Ihres Finanzierungsantrages erhalten Sie auch ein einen Postident-Coupon. Mit diesem Coupon, Ihren Finanzierungsunterlagen und Ihrem gültigen Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebescheinigung) gehen Sie zur nächsten Filiale der Deutschen Post AG. Ein Postmitarbeiter erledigt alles Weitere für Sie und sendet Ihre unterschriebenen Finanzierungsunterlagen an die Santander Consumer Bank. Die Legitimation ist für Sie natürlich kostenfrei.

10. Was ist das Webident-Verfahren (Legitimationsprüfung per Video Chat) und wie ist der Ablauf?
Bei der erstmaligen Beantragung eines Darlehens wird eine Legitimation des Kunden benötigt. Der Kunde kann zwischen einer Legitimation per VideoID oder per PostIdent Verfahren wählen. VideoID ermöglicht dem Kunden eine einfache und bequeme Identifikation von zu Hause oder unterwegs, mit Hilfe des eigenen PCs, Tablets oder Smartphones. Neben dem Identitätscheck (Prüfung des Ausweises) überprüft Ihr Gesprächspartner verschiedene Sicherheitsaspekte.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung sind ein gültiger deutscher Personalausweis oder Reisepass, eine stabile Internetverbindung und ein aktueller Internetbrowser (z.B. Firefox, Chrome, Opera) oder alternativ ein Video-Telefonie-Programm wie z.B. Skype. Nach erfolgreicher Legitimation erhalten Sie eine TAN per SMS oder E-Mail um den Legitimationsvorgang abzuschließen. Die Vertragsdokumente können von Ihnen ausgedruckt werden und müssen unterschrieben an uns zurückgesendet werden.

11. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsantrag nicht drucken kann?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an vertragsdruck@santander.de und Sie erhalten die Unterlagen per Post.

12. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?
Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um den Finanzierungsantrag ist das Santander E-Commerce Team:
02161 - 690 7680
finanzkauf@santander.de
montags bis freitags von 8:00 - 20:00 Uhr
samstags von 9:00 - 19:00 Uhr

13. Was mache ich bei einer Fehlermeldung?
Die Santander Finanzierungsanwendung ist mit folgenden Browsern kompatibel: Internet Explorer, Mozilla Firefox und Opera. Bei weiteren Browsern (z.B. Safari oder Google Chrome), kann die Funktionalität der Finanzierungsanwendung nicht gewährleistet werden.

 

Finanzierungspartner

Am 15. Mai 1857 in der kleinen spanischen Hafenstadt Santander gegründet, blickt Santander heute auf eine über 150-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Santander steht für Tradition, Erfahrung und Vertrauen. Und für kontinuierliches Wachstum.
Die Fakten sprechen für sich:

  • Mit über 102 Millionen Kunden in mehr als 40 Ländern gehört Santander zu den größten Banken der Welt.
  • Mit rund 14.400 Filialen weltweit betreibt Santander das größte Filialnetz.
  • In der Eurozone ist die Santander Gruppe nach Börsenwert die Nummer 1.
  • International zählt Santander zu den Top 3 der bekanntesten Finanzmarken. In Deutschland vertrauen rund 6,5 Millionen Kunden auf die Finanzprodukte von Santander.
  • Gemessen an der Zahl der Kunden ist Santander unter den Top 5 der Privatbanken in Deutschland.
  • Bundesweit bietet Santander Ihnen einen kompetenten Service in rund 330 Filialen.

Weiterführende Informationen zur Santander Consumer Bank AG erhalten Sie unter:
https://www.santander.de

 

Zurück
Parse Time: 0.231s